word logo

Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.

Heilungserfolg bei Pferden (Fortsetzung)

3.Fall: Jenny

Jenny ist schon relativ alt, die Einschätzung des Tierarztes war bereits, dass Reiten auf ihr nicht mehr möglich wäre. Zur Freude der Besitzerin konnte sie durch Leinöl mit Tocotrienol im Futter nun doch wieder mit Reiten bewegt werden.

Hier Bilder von Fellveränderungen bei Jenny. Eine über Jahre hinweg haarlose Stelle, wurde für 3 Wochen dreimal pro Woche mit Tocotrienol-Balsam behandelt.
Man kann ahnen, dass sich die haarlose Stelle (links vorne unter der Brust) normalisiert hat. Die Haut war danach "vollkommen in Ordnung."
Linkes Bild vorher, rechts nachher.

 

 
Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. 2 Pferd Shabbir


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

21.07.2024 14:54
Angeforder Text '191027-3-Pferd-Jenny' existiert nicht. Stattdessen wird '191027-3-Pferd-Jenny' in 'BLOG' angezeigt. logpixel