Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
tocotrienol.de > BLOG > Haut Schoenheit    (>>> Video Interview)

Tocotrienole sind auch für das Hautbild vorteilhaft. Kürzlich bekam ich eine Studie aus Japan zugesandt, die das eindrucksvoll bestätigte. Darüber möchte ich hier berichten. Den Originaltext finden Sie [hier] (die Grafiken sind ganz unten).

Sechzehn gesunde Frauen mit trockener Haut im Alter um die 40 Jahre nahmen an der Placebo-kontrollierten doppeltblind-Studie teil. Sie erhielten für 4 Wochen täglich 40 mg Tocotrienole (Tocomin®) plus 2 mg Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus plubialis). Das Hautbild wurde von den Teilnehmerinnen selbst und von Dermatologen nach verschiedenen Kriterien nach 2 und nach 4 Wochen bewertet.

Im Ergebnis konnten deutliche und signifikante Verbesserungen in der Tocotrienol+Astaxanthin Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe gmessen werden. Insbesondere in den Bereichen: Augenringe, Glätte/Smoothness, Feuchtigkeit und Hautflecken. Die Studie fand im Winter im relativ rauhen Japan statt, darum gab es in der Placebo-Gruppe auch Verschlechterungen.

Ergebnisse:

Besonders auffallend war die deutliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeit in der Region um die Augen. Spürbar nach 2 Wochen, sehr deutlich nach 4 Wochen.

Hier Ergebnisse in als Zahlen. Negative Werte sind Verschlechterungen.
Wie man sieht haben die Teilnehmerinnen, die Tocotrienol bekommen haben nach 2, wie auch nach 4 Wochen teils deutliche Verbesserungen erfahren.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Hier sieht man die Verbesserungen in den verschiedenen Kriterien. Je weiter aussen die Punkte sind, desto besser. Sehr gut bei Hautfeuchtigkeit, Flecken und Akne.

Das kann man mit 40 mg Tocotrienol plus 2 mg Asthaxantin für die Haut erreichen.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Video Interview


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

14.06.2021 17:44