Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
tocotrienol.de > Erfahrung > Psoriasis

Ein Fall von schwerer Psoriasis

Ein Mann, 66 Jahre, zeigte ca 12 cm um die Ellenbogen schwere Psoriasis. Weiterhin bestanden grossflächig betroffene Hautflächen um das Gesäß.

Ich übergab ein Hautöl mit sehr hohem Anteil Tocotrienol und einen Balsam auf Basis von Ölen (Sheabutter, Kokos, Tocotrienole). Ich empfahl die Anwendung wie folgt:
Mehrmals täglich Auftragen des Hautöls, darüber den Balsam (zum Zweck der Pufferung der Abgabe und die Fettversorgung).

Nach mehreren Monaten kam die Nachricht, dass sich alle Stellen deuntlich gebessert hatten - nur noch leichte Hautverfärbungen. Die Entwicklung wurde durch Fotos dokumentiert.

Die topische Versorgung von mit Psoriasis stark betrofferer Haut mit Tocotrienolen hat sich als effektiv herausgestellt.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

28.11.2021 08:40