Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
tocotrienol.de > BLOG > Hand    (>>> Video Interview)

Schwer bewegliche Hand lässt sich wieder schliessen

Ein Erfahrungsbericht.

Ein Mann, 70 Jahre, Diabetiker, zeigte eine Hand, die er nicht mehr schliessen konnte (Schliessen zur Faust nicht möglich und Greifen von Gegenständen schwer möglich). Hand und Finger schienen relativ dick, möglicherweise mit Wassereinlagerung.

Ich übergab ein Hautöl mit hohem Anteil Tocotrienol und empfahl die sehr sparsame Verwendung, mehrmals täglich.

Nach ca. 1 Woche kam die Nachricht, dass der Mann nun seine Hand wieder schliessen kann.

Wassereinlagerungen, Schmerzen und schwere Beweglichkeit von Gliedmaßen sind Anzeichen einer hohen Aktivität von NFkB (dem Transkriptionsfaktor für Entzündungsvorgänge). Das legt die Verwendung von Tocotrienol-Vitamin E nahe, welches sich hervorragend eignet um erhöhtes NFkB zu normalisieren. Da Gelenke, Sehnen und Knorpel meist nahe der Hautoberfläche liegen, eignet sich die topische Anwendung von Tocotrienolen besonders gut.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Video Interview


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

29.03.2024 00:01
Angeforder Text '210321-Hand' existiert nicht. Stattdessen wird '210321-Hand' in 'BLOG' angezeigt.